Telekom. Voice
Digitalisierungsbox Premium / Weiss-Schwarz
VOIP-Telefonanlage, 2 interne S0, LAN-Schnittstelle, Voice over IP (VoIP)
Highlights:
- Zukunftssichere ALL-IP Kommunikationslösung für Telefonie und
Migration
- Optimaler Netzzugang bei allen DeutschlandLAN IP Anschlüssen mit bis
zu 8 Sprachkanälen, bereits vorbereitet für den Einsatz am SIP Trunk
- Teamfunktionen, Voicemail, Kalender, individuelle Ansagen, Wartemusik
u.v.m.
- Business Router mit VPN für Sprache, Daten und Multimediadienste
(Entertain)
- Betriebsart Media Gateway - zur Migration einer ISDN-Anlage mit bis zu
2S0 am IP Anschluss
Weitere Besonderheiten:
- Integriertes Voicemail-System mit Sprach-unterstützter Menüführung
(Ansagen).
- Individuelle Rufsignalisierungen je Team, z.B. gleichzeitig, linear,
rotierend, aufbauend, gleichmäßige Rufverteilung
- Mini Call Center. Spezielle Teamlösung für kleine Gruppen mit dynam.
Gesprächs - Aufkommen.
- Voice Applikationen für Wartemusiken, Sprachansagen,
Vermittlungsfunktionen, zum Beispiel Ansage vor Abfrage.
- Nutzung individueller Ansagetexte und Wartemusiken durch Einspielen
personalisierter wav-Dateien
- Automatische Rufannahme mit einer Voice-Applikation kombinierbar mit
automatischer Vermittlungsfunktion (DISA)
- Computer-unterstützte Telefonie durch CTI und TAPI, z.B. mit OCTOPUS
Desk Express.
- Unterstützung von IP und ISDN Systemtelefone mit erweiterten
Funktionen, HQ-Audio mit geeigneten IP-Telefonen
- Unterstützung von Standard SIP <(>&<)> ISDN Telefone mit Basis-
Funktionalitäten
- Integriertes WLAN Management: Einfache Konfiguration und Erweiterung
des integrierten Accesspoints um bis zu drei weitere Accesspoints im
LAN; Bereitstellung mehreren WLAN Netzwerken, zum Beispiel für Gäste und
Kunden
- Grafische Überwachung der WLAN Umgebung (Monitoring, Auslastungs- und
Zugriffsüberwachung)
- Smartphones per App als Nebenstelle in die TK-Anlage einbinden. Zu
Hause via WLAN - unterwegs via VPN
- One Number Service: Mobiltelefon übermittelt optional di